Dozent (m/w) für den Bereich Elektrotechnik

Bielefeld

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bielefeld

Dozent (m/w) für den Bereich Elektrotechnik Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Vermittlung von fachtheoretischen und -praktischen Themen im Bereich der überbetrieblichen Ausbildung, punktuell auch in der Fort- und Weiterbildung mit den Schwerpunkten: Grundlagen der Elektrotechnik; Elektroinstallationstechniken.

Die Ist Ein Modernes Dienstleistungszentrum Für Handwerksbetriebe Und Ihre Beschäftigten: Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Vertreten Engagiert Die Interessen Unserer Mitglieder Das Sind Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe Mit Ihrer Belegschaft In Mit Unserem Neuen Berufsbildungszentrum übernehmen Wir Eine Vorreiterrolle In Der Aus- Und Weiterbildung Der Handwerker In Unserer Region Unser Schulungsbereich Intelligente Gebäudetechnologien Umfasst 20 Fachräume Beziehungsweise Werksstätten Wir Haben Jährlich 3200 Junge Menschen In Der überbetrieblichen Ausbildung Bereiten 190 Gesellinnen Und Gesellen Auf Ihre Meisterprüfung Vor Und Bilden 200 Teilnehmer Aus Firmen Weiter R Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir M 1dezember 2016 Einen: Dozent (m/w) Für Den Bereich Elektrotechnik Ihre Aufgabenbereiche Vermittlung Von Fachtheoretischen Und -praktischen Themen Im Bereich Der über­betrieblichen Ausbildung Punktuell Auch In Der Fort- Und Weiterbildung Mit Den Schwerpunkten: Grundlagen Der Elektrotechnik Elektroinstallationstechniken Elektrotechnische Vorschriften Gebäudesystemtechnik Ihr Profil Meisterprüfung Im Elektrotechniker-handwerk Oder Ein Gleichwertiger Fachhochschul­abschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Aus- Und Weiterbildung Freude Am Umgang Mit Jungen Menschen Hohes Maß An Eigeninitiative Kommuni­kationsstärke Und Teamorientierung Wir Bieten Ihnen Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Ein Attraktives Leistungspaket Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interesse Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorgsweise Per E-mail Im Pdf-format Bis M 25september 2016 An: Herrn Andreas Pilz Campus Handwerk 1 | 33613 Bewerbung@hwk-owlde Wwwhandwerk-owlde Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Elektronik Elektrik Elektrotechnik Mechatronik Lehre Elektrotechnikmeister Industriemeister Forschung Professur Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Elektronik Elektrik Elektrotechnik Mechatronik Lehre Elektrotechnikmeister Industriemeister Forschung Dozent (m/w) Für Den Bereich Elektrotechnik Vermittlung Von Fachtheoretischen Und -praktischen Themen Im Bereich Der überbetrieblichen Ausbildung Punktuell Auch In Der Fort- Und Weiterbildung Mit Den Schwerpunkten: Grundlagen Der Elektrotechnik Elektroinstallationstechniken Bielefeld Dozent Lehramt Leitung Vorbereitung Lehrplan Lecturer Didaktik Seminarplanung Lernzielkontrolle Studienberatung Pädagogik Meister Elektronik Elektrik Elektrotechnik Mechatronik Lehre Elektrotechnikmeister Industriemeister Forschung

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Altstadt)

Kalkulator (m/w/d) im Hochbau
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)